• Jobs Job bei M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH

Neuwagen-Automobilverkäufer für den Gewerbe-Außendienst (m/w)

M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH

Berlin, Brandenburg

Neuwagen-Automobilverkäufer für den Gewerbe-Außendienst (m/w) M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH Berlin, Brandenburg Verkaufsplanung: Analyse des Marktgebietes für Gewerbekundenpotential, Unterstützung bei der Planung der Verkaufsziele und Detailplanung (Einheiten, Umsätzen, Modellmix, Zubehör, etc.); aktive und regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Unternehmensgruppe Im Familienbesitz Und Vermarkten Seit über 40 Jahren Automobile Aktuell An 12 Standorten In Berlin Und Brandenburg Einige Unserer Er­fah­renen Erfolgreichsten Verkäufer Gehen Demnächst In Den Wohlverdienten Ruhestand Für Deren Nachfolge Suchen Wir Sie: Engagierte Leidenschaftliche Neuwagen-automobilverkäufer Für Den Gewerbe-außendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Verkaufsplanung: Analyse Des Marktgebietes Für Gewerbekundenpotential Unterstützung Bei Der Planung Der Verkaufsziele Und Detailplanung (einheiten Umsätzen Modellmix Zubehör Finanzdienstleistungen Bruttoerträgen Neukundenanzahl Betreuungszyklus Etc) Aktive Und Regelmäßige Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Innerbetriebliche Organisation Z B Die Suche Und Pflege Von Kooperationspartnern Interessentengewinnung: Kontinuierliche Akquisition Neuer Fleet- Und Businesskunden Und Adressen Im Gewerbekundensegment Nutzung Aller Erforderlichen Wege/mittel Und Maß­nahmen Zur Ansprache Von Gewerbekunden (kunden Und Interessenten Als Multiplikatoren / Empfehlungs-marketing) Bearbeitung Der übertragenen Adressen Und Kontakte Aktives Networking Verkaufsgespräche Auf Basis Der In Eigeninitiative Recherchierten Großkundenorientierten Bedarfs- Und Fuhrparkanalysen Präsentation Der Daraus Resultierenden Angebote In An­ge­mes­sener Form Bei Kunden Zusammenarbeit: Ausschöpfung Und Anwendung Der Möglichen Synergien (leasing Full- Service Versicherungen Serviceleistungen Fahrzeugausstatter Gebrauchtwagenverkauf Etc) Unterstützung Der Durch Hersteller Initiierten Aktivitäten (branchenmailings Etc) Sie Bieten: Mehrjährige Berufserfahrung Als Automobilverkäufer/in Mit Umfassendem Branchenwissen Selbstständige Bearbeitung Der übertragenen Aufgaben Aktive Suche Und Umsetzung Neuer Herausforderungen Unterstützung Bei Der Kontinuierlichen Verbesserung Interner/externer Abläufe Aktive Und Kontinuierliche Verfolgung Der Neuerungen Tendenzen Und Marktveränderungen Im Flottenmarkt Bzw Allgemeinen Wirtschaftsbereich Sowie Die Integration Der Neuen In­for­ma­tionen In Die Laufenden Prozesse Eigeninitiative Und Freude Am Umgang Mit Menschen Ein Sicheres Gepflegtes Und Sympathisches Auftreten Zuverlässigkeit Und über­zeugungs­kraft Wir Bieten Ihnen: Gründliche Einarbeitung übernahme Eines Aktiven Bestehenden Kundenstamms Feste Anstellung Und Leistungsbezogene Verdienstmöglichkeiten Interesse -de Automobilkaufmann Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Außendienstmitarbeiter Key-account-manager Gebrauchtwagenverkäufer Neuwagenverkäufer Außendienst Vertrieb Verkauf Sales Akquise Kundengewinnung Neukundengewinnung Kundenbetreuung Fahrzeughandel Automotive Sales Automobilbranche Vertriebsmitarbeiterin Verkäuferin Außendienstmitarbeiterin Salesmanagerin Key-account-managerin Kundenbetreuerin Kundenberaterin Gebrauchtwagenverkäuferin Neuwagenverkäuferin Ostdeutschland Brandenburg Berlin Beelitz Ketzin Ludwigsfelde Schönefeld Trebbin Borkheide Werder Havel Neuwagen-Automobilverkäufer Für Den Gewerbe-Außendienst (m/w) Verkaufsplanung: Analyse Des Marktgebietes Für Gewerbekundenpotential Unterstützung Bei Der Planung Der Verkaufsziele Und Detailplanung (Einheiten Umsätzen Modellmix Zubehör Etc) Aktive Und Regelmäßige Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Berlin Brandenburg

Kundendienst-Berater für Karosserie (m/w)
   M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker/in
   M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH (deutschlandweit)

Kundendienstberater für Karosserie (m/w)
   M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH (Berlin)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Oelsnitz/Vogtland)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Eilbek)

Sachbearbeiter Lizenz-Honorar-Abrechnung / Royalty-Reporting (m/w/d)
   GOOD TIME HOLDING GMBH (Berlin)